Portfolio

"Als Kind ist Jeder ein Künstler. Die Schwierigjkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben"
- Pablo Picasso - 

Meine Collagen beruhen oft auf der Verbindung zwischen Historischen Werken/Medien und modernen/kreativen Ideen. 

Antiquarische Kinderbücher und Comics, aber auch historische Banknoten inspirieren mich dabei. 

Die Acrylmalerei löste meine ersten Schritte im Reich der Ölmalerei ab. 

Lösungsmittel und lange Trockenzeiten sind nichts für kleine Familien und Nachwuchskünstler.

 

Hier finden Bastelleidenschaft und Malerei zusammen.

Ein aus den Medien bekannter Maler führte mich mit seinen Malkursen in die Welt der Ölmalerei. 

Mit diesem kleinen Werken versuche ich Freude und Farbe in die Welt zu bringen. 

Meine Welt der Comics

Mit Aquarell- und Wasserfarben sind überall farbenfrohe Momente möglich. 

Hier eine kleine Auswahl meiner Geschenkideen